IT-Choice Software AG

Karlsruhe

Computer

Karlsruhe

Informatiker / Softwareentwickler (m/w) Schwerpunkt .NET IT-Choice Software AG Karlsruhe Realisieren Sie im Team individuelle Softwareprojekte und entwickeln Sie innovative Software-Lösungen von der Analyse und Design über die Implementierung bis hin zur Einführung und Wartung.

Informatiker / Entwickler (m/w) Schwerpunkt Net Die Ag Ist Ein Mittelständisches Und Inhabergeführtes Unternehmen Das Sich Auf Die Planung Und Realisierung Von Projekten Im Medizinischen Umfeld Insbesondere Im Bereich Medizinische Dokumentation Spezialisiert Hat Zur Verstärkung Unseres Scrum-teams Suchen Wir Engagierte Mitarbeiterinnen/mitarbeiter Im Bereich Entwicklung/webentwicklung Ihre Aufgaben: Realisieren Sie Im Team Individuelle Projekte Und Entwickeln Sie Innovative -lösungen Von Der Analyse Und Design über Die Implementierung Bis Hin Zur Einführung Und Wartung Ihr Profil: Wir Wünschen Uns Von Ihnen Durch Projekterfahrung Belegbare Fundierte Programmierkenntnisse Im Microsoft Net Umfeld Insbesondere In Der Programmiersprache C# Und Den Technologien Winforms Und Wpf Sowie Idealerweise Datenbankkenntnisse Mit Ms Sql Server Oracle Mysql Bitte Beachten Sie Dass Unsere Projekt- Und Dokumentationssprache Deutsch Ist Und Dass Wir Bei Den Meisten Projekten Als Vorgehensmodell Scrum Verwenden Gute Deutschkenntnisse Sind Daher Unbedingt Erforderlich Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen An Mit Ihnen Zusammen Ihre Fähigkeiten Weiter Auszubauen Und Ihnen Ein Maßgeschneidertes Aufgaben- Und Arbeitsumfeld Zu Schaffen Das Ihren Stärken Und Neigungen Entspricht Sie Erhalten Von Uns Attraktive Leistungen Sowie Auf Wunsch Die Möglichkeit Ihre Arbeitszeiten Flexibel Und Familienfreundlich Zu Gestalten Die Entwicklung Erfolgt In Der Regel Ausschließlich Bei Uns In Karlsruhe Und Wir Arbeiten Direkt Für Unsere Kunden Wir Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Am Standort Karlsruhe Wo Sie Flache Hierarchien Spannende Perspektiven Und Ein Freundliches Arbeitsumfeld Vorfinden Werden Ihre Bewerbung: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittsdatums An: Jobs@de Selbstverständlich Stehen Wir Ihnen Auch Vorab Für Ihre Fragen Gerne Zur Verfügung Ihr Ansprechpartner: Herr Ludwig Informatiker / Softwareentwickler (m/w) Schwerpunkt NET Realisieren Sie Im Team Individuelle Softwareprojekte Und Entwickeln Sie Innovative Software-Lösungen Von Der Analyse Und Design über Die Implementierung Bis Hin Zur Einführung Und Wartung Karlsruhe

IT-Choice Software AG (Karlsruhe)

Informatiker / Softwareentwickler (m/w)

Projektleiter (w/m/d) im Facility Management in Magdeburg
   Apleona Nordost GmbH (Magdeburg)

Logistikkaufmann/-frau (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Großhesselohe)

Mitarbeiter Lager/Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)